Im Rahmen des diesjährigen World Intellectual Property Reviews ist Taylor Wessing beim Germany Trademark Ranking als „Outstanding Firm“ gekürt worden. Insgesamt wurden im Rahmen des WIPR-Trademark-Reviews über 50 Kanzleien bewertet – neben Taylor Wessing haben sechs weitere Kanzleien die Spitzenbewertung „Outstanding“ erhalten. Die weiteren Kanzleien finden sich in den Kategorien „Highly Recommended“, „Recommended“ und „Notable“ wieder.

Die Auszeichnung als „Outstanding Firm“ im Germany Trademark Ranking unterstreicht erneut das hohe Beratungsniveau und die ausgezeichnete Expertise der Trademark-Anwältinnen und -Anwälte der Sozietät. Erst im April 2024 wurde Taylor Wessing bei den Managing IP Awards als „Trademark Firm of the Year, Germany“ ausgezeichnet und erzielte im Mai bei den IP Stars – ebenfalls gelistet von MIP – Tier 1 in den Bereichen „Trademark“ und „Copyright & related rights“.

Das internationale Marken- und Designrecht-Team von Taylor Wessing ist eines der größten seiner Art und in namhaften Rankings regelmäßig auf den vorderen Plätzen zu finden. Es bietet einen umfassenden Service, in dem alle Bereiche der Marken- und Designpraxis – von der strategischen Beratung, über die Anmeldung von Marken und Designs, dem Portfolio-Management und -Verwaltung, bis hin zur Prozessvertretung und Markenverteidigung – in einem interdisziplinären Team vereint sind. Geleitet wird die deutsche und die internationale Praxisgruppe Trademarks, Advertising & Design von dem Düsseldorfer Partner Olaf Gillert.

Das World IP Review stellt jedes Jahr Kanzleien und Personen vor, die führende nationale und internationale Unternehmen und Marken in streitigen und nichtstreitigen Angelegenheiten in Deutschland, Europa sowie weltweit rechtlich beraten.

WIPR – Germany Trademark Rankings 2024 (taylorwessing.com)

More from Taylor Wessing LLP